Sonntag, 12. Oktober 2014

Mil-Tec Regenanzug, Besser geht`s nicht! meiner Meinung nach

Mil-Tec Regenanzug


Sind Sie suchen nach Informationen über die Mil-Tec Regenanzug? Ein einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Mil-Tec Regenanzug, so habe ich zu sagen.


Material:100% Polyester, PVC beschichtet Merkmale:sehr leichter Wetterschutzanzug mit kleinem Packmaß(inkl. Tasche), Jacke mit Frontreißverschluß und integrierter Kapuze im Kragen, 2 seitliche Schubtaschen, Abschlußbund mit Kordel uns Stopper, weite Hose mit 2 Durchgreiftaschen, Hosenbund mit elastischem Gummizug, Beinabschluß mit Druckknopf Mehr Informationen oder Preis prüfen



Mil-Tec Regenanzug



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Produktbeschreibung. Die Verarbeitung ist ok und schneller Versand. Alles in allem bin ich zufrieden. Ich kann skrupellose empfehlen. Weiterlesen von Chuck4010 verffentlicht

Ich kaufte dieses Produkt mit meinem roler Reinigung für meine Arbeit und fitbek regen Anzug gehen, ist Wasser apselut nah an diesem Preis ein ... Weiterlesen von Hans-Peter verffentlicht

Es hat meine Erwartungen übertroffen , ich benutze es als regen Abdeckung beim Motorradfahren. Alles dicht und trocken, nicht übertreiben ! Für diesen Preis ; unglaublich. von Oelkine1 verffentlicht

So war ich schon zu Fuß 2 Stunden Ströh den regen kommen, aber ich war noch trocken. Für das Geld , das nicht verbessert. Weiterlesen von Sven Rckert verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Angeln Anzug |
Powered by Blogger